001.jpg

 

002.jpg

 

Bannerpic05_Logo.jpg

 

 

003.jpg

 

004.jpg

Button_Startseite.jpg

Button_Aktuelles.jpg

Button_Gästebuch.jpg

Button_Links.jpg

Button_Kontakt.jpg

 

 

 

 

Fiat 500

Fotos meines New Fiat 500.

 

 

 

 

 

 

Icon_Seite1.GIF Icon_Seite2.GIF Icon_Seite3.gif Icon_Seite4.gif

 

image012.jpg

 

[Fiat 500 Videoclip]

 

Dieser kurze Videoclip zeigt Aufnahmen meines Fiat 500, aufgenommen am ehemaligen Stahlwerk Phönix West.

 

 

Icon_Diskette.GIF

 

Die schicke Neuauflage des Fiat 500 fuhr ich seit 2008 (bis Juni 2011) und habe seitdem Unmengen an Fotos erstellt und mit ihm Ziele in ganz Deutschland besucht (siehe auch Kategorie Berichte). Im Laufe der Zeit sind viele Erinnerungen zusammengekommen, die ich mit dem kleinen roten Flitzer verbinde. Im Juni 2011 musste ich mich jedoch (freiwillig) von ihm verabschieden, denn sein großer Bruder wartete auf mich. Auf diesen Seiten stelle ich nun eine Auswahl der schönsten Motive vor: Fiat 500, die Jahre 2008 bis 2011.

 

image018.jpg

Das letzte offizielle Abschiedsfoto meines roten 500 am 23. Juni 2011. In ein paar Tagen gebe ich ihn schweren Herzens ab und tausche ihn gegen einen Abarth 500.

 

image022.jpg

Großer Rahmen für ein kleines Auto, Juni 2011.

 

image027.jpg

Ein letztes Mal blitzt und blinkt mein 500 um die Wette. Im Hintergrund ist die B236n zu sehen (Dortmund-Berghofen, Juni 2011).

 

image031.jpg

„Abschiedstreffen“ in Wellinghofen, Juni 2011.

 

image034.jpg

Blick vom neuen Landschaftsbauwerk am Phönix-See auf den Besucherparkplatz.

 

image036.jpg

Industrieflair: Der Retro-Look des 500 passt gut zum Ambiente.

 

image038.jpg

Schattenspiele.

 

image040.jpg

Portrait im Mai 2011.

 

image042.jpg

Keine Angst! Ich bin die Treppe nicht heruntergefahren.

 

image044.jpg

Im Mai 2011 wurde der Dortmunder Phönix-See eröffnet. Leider konnte ich noch keine wirklich schönen Aufnahmen mit dem rotem Flitzer machen.

 

image046.jpg

Irgendwo unterwegs…

 

image050.jpg

…oft in der Nähe der Eisenbahn.

 

image069.jpg

Farbenfroher Tupfer in der Landschaft, Dortmund-Aplerbeck im April 2011.

 

image071.jpg

Ein schönes Auto will auch ordentlich gepflegt werden. Mein roter 500 konnte sich da eigentlich nie beschweren.

 

image075.jpg

Wann kommt der nächste Zug?

 

image077.jpg

Im April 2011 wird die Natur langsam bunter, mein 500 ist immer noch knallrot.

 

image079.jpg

Löwenzahn meets 500.

 

image081.jpg

Schräge Sicht.

 

image083.jpg

Im März 2011 konnte ich diese Nachtimpressionen aufnehmen.

 

image085.jpg

Herrlich: Fiat 500, der Mond und das Sternbild des Orion. Solch ein Foto ist mir in den Jahren nur hier gelungen.

 

image087.jpg

Unterwegs im „Ländle“, hier im Sauerland.

 

image089.jpg

Mein 500 hat sicher die meisten Bahnübergänge von allen gesehen. Darauf kann er stolz sein.

 

image091.jpg

Die Bäume sind noch kahl, das Jahr ist jung.

 

image093.jpg

Kurze Pause am Straßenrand, März 2011.

 

image095.jpg

An einer alten Fabrikhalle in Dortmund-Hörde. Wer findet hier das Tier?

 

image097.jpg

Blick von oben, Februar 2011.

 

image099.jpg

Solch ein Foto durfte natürlich nicht fehlen: Das Dortmund „U“.

 

image101.jpg

In diesem Gebäude befand sich früher eine Dortmunder Brauerei, die Union-Brauerei.

 

image103.jpg

Detailansicht der Front.

 

image105.jpg

Im Januar 2011 war es noch reichlich kalt.

 

image107.jpg

Innenansicht.

 

image109.jpg

Willkommen in 2011. Auch mein 500 durfte etwas feiern und bekam ein eigenes Feuerwerk.

 

image111.jpg

500 im Schnee.

 

image113.jpg

November 2010: Man sollte es nicht glauben, aber auch mein 500 durfte sich im Schnee austoben.

 

 

 

 

 

© 2010-2011 Dorian Kerl

Alle Fotos, Grafiken, Texte und Inhalte auf www.lokschuppen-loh.de sind urheberrechtlich geschützt. Eine Verbreitung in jeglicher Form ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Autors gestattet.